Große Fátima Sühnewallfahrt

Busreise via Ars, Lourdes, Burgos, Fátima, Avila, Montserrat, Barcelona/Girona, Paray-le-Monial

Unsere Pilgerfahrt ist geprägt durch

+ Intensives Gebet (auch unterwegs) mit genug Pausen

+ Tägliche Hl. Messe

+ Möglichkeit zur Hl. Beichte

+ Teilnahme an den Rosenkranzgebeten, Sakraments- und Lichterprozessionen in Lourdes und Fátima sowie den Wallfahrtsfeierlichkeiten an den Erscheinungstagen und dem Hochfest Mariä Aufnahme in den Himmel (Fátima)

+ Ausführliche Infos über die jeweiligen Gnadenstätten

Unsere Ziele sind

Ars (Wirkungsstätte des hl. Johannes Maria Vianney/Pfarrer von Ars); Lourdes (Marienwallfahrtsort in Südfrankreich, in dem die Gottesmutter Maria 1858 der hl. Bernadette 18 Mal in der Grotte von Massabielle erschienen ist und sich als die Unbefleckte Empfängnis offenbarte); Burgos (einstige Königsstadt auf dem Jakobsweg, deren gotische Kathedrale Santa Maria Bezüge zum Kölner Dom hat und Aufenthaltsort des hl. Josefmaria Escrivá war); Fátima (Marienheiligtum in Portugal, in dem die Gottesmutter Maria 1917 drei Hirtenkindern erschienen ist mit dem Ruf zur Umkehr und Buße sowie dem Rosenkranzgebet für den Frieden und die Bekehrung der Sünder); Avila (Geburtsort der großen Heiligen und Kirchenlehrerin Theresa v. Avila (*1515)); Montserrat (im Bergmassiv gelegenes Benediktinerkloster, in dem die Schwarze Madonna als Schutzpatronin Kataloniens verehrt wird); Barcelona (die gotische Kathedrale ist der jugendlichen Märtyrerin Santa Eulália geweiht); Paray le Monial (Zentrum der Herz-Jesu-Verehrung seit Christus 1673 der hl. Margareta-Maria Alacoque erschienen ist.)

Wichtige Heilige auf unserem Weg:

Hl. Pfarrer von Ars, hl. Bernadette, hl. Eulália, hl. Theresa von Avila, hl. Jacinta und hl. Francisco, hl. Josefmaria Escrivá, hl. Margareta-Maria Alacoque, hl. Claude de la Colombière.

Abgesagt!

Diese Reise ist nicht für kranke und behinderte Pilger geeignet.

6. bis 20. August 2024

Msgr. Dr. Markus Hofmann

Gesamtpreis pro Person im Doppelzimmer: € 1.649,00

Jugendliche bis 16 Jahre: Ermäßigung auf Anfrage.

Einzelzimmerzuschlag: € 280,00

Anzahlung: € 250,00